Herzlich willkommen beim Schützengau Viechtach

VÜL Lehrgang

Vom Freitag den 27.09. bis Sonntag den 29.09.2024 findet der nächste VÜL-Lehrgang statt.

Für alle Vereine die keinen Vereinsübungsleiter in ihren Reihen haben, können ihre Mitglieder in diesem Lehrgang den Vereinsübungsleiter erwerben.

Wer seinen Ausweis verlängern lassen muss oder die Qualifizierte Standaufsicht erwerben will, muss am Samstag anwesend sein.

Veranstaltungsort:          Vereinsheim der Edelweißschützen Viechtach e.V., Nussbergerstraße 14

Beginn Tag 1 (Freitag):      18:00 Uhr

Beginn Tag 2 (Samstag):   14:00 Uhr

Beginn Tag 3 (Sonntag):    10:00 Uhr

Lehrgangsmaterial:           Schreibmaterial, Schießausrüstung Samstag und Sonntag (selber mitbringen)

Anmeldung mit vollständiger Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer und Schützenausweisnummer per E-Mail oder Mobil

bis zum Freitag den 15.09.2024 bei Gauschützenmeisterin Frau Elfriede Weber.